Bannerbild Sun n Fun

Wir sind Sun'n'Fun

Sarah Gold

wuchs in einer musikalischen Familie auf und fand so bereits früh Zugang zu ihrer Musikalität. Das Lernen mehrerer Instrumente und die Liebe zum Gesang ließen sie so ihr Talent entfalten und formten ihre Persönlichkeit. Sarahs ausgeprägte Musikalität sowie ihre bezaubernde und sympathische Erscheinung bringt sie eindrucksvoll auf der Bühne zum Ausdruck und macht sie für uns zu einem "Goldstück" in unserem "Line-Up". Mit ihrer kräftigen Stimme dringt sie tief in die Herzen der Zuhörer und unterhält darüber hinaus mit tänzerischen und perkussiven Einlagen.

Helme Fitzke

ist unser Sunnyboy.
Er liefert nicht nur den amtlichen Gitarrensound sondern ist auch ein leidenschaftlicher Sänger, der vor allem bei Balladen und Schlagern zur Hochform aufläuft. Seine Freude am Musizieren drückt er dem Publikum stets mit seinem strahlenden Lächeln aus.

Thomas Schönhaar

beherrscht Tasten und Technik auf eine besondere Art und Weise. Auch ohne seine ultimativen und authentischen Keyboards würde er bei Stromausfall perfekte Unterhaltung als Pianist liefern. Thomas hat ebenfalls ein angeborenes Lächeln und auf fast alle Fragen die passende Antwort.

Chris Peterhänsel

sorgt seit über 20 Jahren in zahlreichen Heavy-, Rock-, Pop- und Blues-Bands für das Bass-Fundament. Wie seine Bandkollegen singt auch er einige Titel und steuert zahlreiche Backgroundgesänge bei. Die Kommunikation ist eines seiner Spezialgebiete. So gehört auch die Moderation bei den Auftritten zu seinen Aufgaben.

Gerold Jeckel

gibt mit großer Präzision den Rhythmus vor. Ebenso schätzen wir auch seine außergewöhnlichen Qualitäten als Sänger. Nicht nur am Schlagzeug entwickelt Gerold ein besonderes "Taktgefühl". Er ist auch neben seinem Instrument ein wichtiger "Taktgeber" für die Band.