Bannerbild Sun n Fun

Bildergalerie

Nachfolgend ein paar Eindrücke von unseren Auftritten:

Faschingstour 2023

Hallo zusammen, hier Impressionen aus der Faschingstour 2023. Es war wie immer eine reisen Spaß. Danke an die vorbildliche Narrenschar, für die tolle Stimmung.

Impressionen 2019

Hallo zusammen, hier ein paar Impressionen der Auftritte in 2019. Vielen Dank an alle Partypeople für die tolle Stimmung.

Faschingstour 2019

Hallo zusammen, hier Impressionen aus der Faschingstour 2019. Es war wie immer eine reisen Spaß. Danke an die vorbildliche Narrenschar, für die tolle Stimmung.

Impressionen 2018

Hallo zusammen, hier ein paar Impressionen der Auftritte in 2018. Vielen Dank an alle Partypeople für die tolle Stimmung.

Faschingstour 2018

Hallo zusammen, hier Impressionen aus der Faschingstour 2018. Es war wie immer eine reisen Spaß. Danke an die vorbildliche Narrenschar, für die tolle Stimmung.

Impressionen 2017

Hallo zusammen, hier ein paar Impressionen der Auftritte in 2017. Vielen Dank an alle Partypeople für die tolle Stimmung.

Faschingstour 2017

Hallo zusammen, hier Impressionen aus der Faschingstour 2017. Es war wie immer eine reisen Spaß. Danke an die vorbildliche Narrenschar, für die tolle Stimmung.

Tanzball im Konzerthaus Heidenheim am 14.01.2017

Das Tanzhaus Heidenheim hatte einmal mehr zum alljährlichen Winterball ins schöne Konzerthaus von Heidenheim eingeladen. Nach klassischem Beginn mit Polonaise schwangen sich zunächst die jugendlichen Tanzpaare erstmals in den Schrittfolgen von Walzer, Cha Cha Cha, Jive, u.v.m. über das polierte Parkett. Nach dem sog. Vortanzen und Elterntanzen wurde das Parket für alle eröffnet und nicht wenige Semiprofis mit der Nadel am Revers animierten die „jungen Starter“ zum Ausbau deren tänzerischen Repertoires. Im Wechsel mit den Paartänzern zogen fulminant auftretende Tanzgruppen, sowohl aus den eigenen Reihen der Tanzschule als auch von weiter zugereist, auf das Parket und begeisterten das Publikum mit ihren ausgefeilten Choreografien. Es war ein wunderschöner Abend für alle, der sein „Finish“ erstmals mit einem Exkurs in das Genre der Partymusik fand. Dieses festliche Treiben von der schönen Bühne aus zu betrachten ist immer wieder ein sehr schönes Erlebnis für uns als Band. Wir danken, dass wir die Musik dazu beitragen durften.

Sommerfeste 2016

Im Burger Zelt auf dem Kinderfest in Laupheim konnten wir bei mindestens 30 Grad Hitze mit den überaus gut gelaunten Zeltgästen eine klasse Party feiern. Von Schlager bis Top40, von Rock bis volkstümlich war wie immer alles dabei, was die zahlreichen Gäste im großen Zelt unterhalten hat.

Open Air haben wir dann bei fast klirrenden Temperaturen den hart gesottenen „Ost-Älblern“ aus Dettingen und Umgebung dennoch ein wenig eigeheizt.

Wieder im Zelt angelangt, nun im Rahmen der Hohenmemminger Festtage - 50 Jahre Landjugend, 25 Jahre Goislschnalzer, wurden von uns die zahlreichen Bar-und Zeltgäste nach unterhaltsamem Programm der örtlichen Vereine im Finish des Jubelfestes noch zum Schwofen und Hüpfen animiert.

Eine Woche später dann zu Gast beim großen Schwörwochenfest in Neu-Ulm auf der Donauinsel, direkt an der schönen blauen Donau, am Tage der Lichterserenade.

Eine weitere Woche später dann in Steinheim beim Dorffest, wo wir bei bestem Wetter erneut im Auftrag des Musikvereins die Gäste in Partylaune haben versetzen durften.

Zum Ausklang der Sommerfeste waren wir noch in Bolheim und Winterbach zu Gast. Auch dort konnten wir unser musikalisches Partypaket eindrucksvoll für die zahlreichen „Partypeople“ zelebrieren.

Wir danken allen Gästen für die tolle Stimmung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer oder bereits auf einer unseren zahlreichen Faschingsveranstaltungen in 2017.

 

Eure Sun’n’Fun.

Faschingstour 2016

Hallo liebe Partyfreunde, hier ein paar Impressionen unserer Faschingstour 2016, im Ozean der Narren. Ein Dankeschön an alle „Partypeople“, die uns zur „Fasnets-Hightime“ auf der Tour über Winzingen (Fasnetseröffnung) ,Donzdorf (Castello), Königsbronn (Hammerschmiede), Oberkochen (Dreißentalhalle), Donzdorf (TG-Halle), Unterkochen (Sporthalle), Steinheim (Albuchhalle), Donzdorf (Prinzenbeerdigung im Castello) sowie bei grandiosen Nachfasching des MC Urbach so wunderbar gut gelaunt unterstützt haben. Wir freuen uns schon jetzt in 2017 wieder mit Euch zu feiern. Eure Seefahrer von Sun’n‘Fun

Im Burger Zelt auf dem Kinderfest in Laupheim am 28.06.2015

Drei satte Musikblöcke donnerten bei 30 Grad Hitze über einen Winkel von 180 Grad in die überaus gut gelaunten Zeltgäste im großen Burgerzelt. Von Schlager bis Top40, von Rock bis volkstümlich war alles dabei, was die zahlreichen Gäste auf dem Kinderfest unterhalten hat. Nach exzellentem Feuerwerk ging nach 23:00 Uhr die Party in die Zielgerade und wie auf den Bildern zu erkennen ist, hielt es kaum jemanden mehr sitzend auf den Bänken. Laut singend und klatschend feierten die zum Schluss überwiegend jungen Partygäste ein Fest der besonderen Art. Wir danken den Gästen für diese super Stimmung und freuen uns auf ein Wiedersehen.